Neue Praxis für Schmerztherapie im MVZ

Seit dem 1.1.2024 gibt es an unserem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) einen neuen Fachbereich: die Praxis für Schmerztherapie von Dr. Anette Pack.

Dr. Pack verantwortet schon seit über fünf Jahren sehr kompetent die stationäre Schmerztherapie in unserer Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin. Ab diesem Jahr ist sie nun in der Lage, Patienten und Patientinnen mit chronischem Schmerz auch ambulant zu betreuen. Da sie ihre Aufgaben in der Klinik auch weiter ausüben wird, hat die Praxis allerdings momentan nur geringe Kapazitäten. Es ist also unbedingt nötig, vorher einen Termin zu vereinbaren.

Mehr über die Praxis steht auf unserer Webseite hier.

Wir wünschen Dr. Pack alles Gute für ihre neue Praxis!

Dr. med. Anette Pack, Oberärztin und Leitung Schmerztherapie in der Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide (Foto: Antje Schimanke)