Patientennachmittag – Expertengespräche für Sie!

Ab dem 18. April 2018 können sich medizinisch Interessierte, potentielle Patienten und Patientinnen sowie interessierte Bürger und Bürgerinnen fortlaufend über aktuelle Themen rund um die Gesundheit informieren und sich offene Gesundheitsfragen beantworten lassen.

Jeden 3. Mittwoch im Monat (beginnend ab 18.04.2018) findet im Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG) ab 16:30 Uhr die Veranstaltungsreihe „Aktuelle Stunde Gesundheit – Expertengespräche für Sie“ statt. Wir, als größtes Krankenhaus in der Unterweserregion, möchten für unsere Patienten immer vor Ort sein, Fragen beantworten und aufklären. Dafür gehen wir neue Wege und nutzen innovative Formen der Informationsweitergabe.

Beginnend als Podiumsveranstaltung mit Vorträgen zu unterschiedlichen Themen, steht der Patientendialog im Fokus der Veranstaltung. Besucher der Veranstaltung bekommen die Möglichkeit in einem direkten Gespräch mit den Experten Fragen zu stellen und über Gesundheitsthemen aufgeklärt zu werden.

Bei uns sind Sie gut aufgehoben! – Kommen Sie zu den Patientennachmittagen und nutzen Sie die Möglichkeit eines direkten Gesprächs mit den Experten des Klinikum Bremerhaven Reinkenheide.

• Datum: 18. April 2018
  • Uhrzeit: ab 16:30 Uhr
  • Ort: Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Hafenstraße 126, 27576 Bremerhaven
  • Raum: Konferenzraum im Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG)