Fachweiterbildung Intensiv-Anästhesiepflege

Herzlichen Glückwunsch! – Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide haben die zwei jährige berufsbegleitende Fachweiterbildung zur Intensiv-Anästhesiepflege erfolgreich beendet.

Ines Holst und Hans-Christof Schubert durften Ihr Zertifikat im Rahmen der Examsfeier in Debstedt entgegen nehmen. Melanie Almeida und Janka Stahmann wurden in Hamburg für die bestandene Fachweiterbildung geehrt.

Wir möchten allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die bestandene Fachweiterbildung wünschen und freuen uns vier neue Intensiv Anästhesiepfleger/innen am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide begrüßen zu dürfen.

Den drei neuen Teilnehmern der Fachweiterbildung zur Intensiv-Anästhesiepflege wünschen wir viel Glück für die kommenden Jahre und alles Gute zur „Einschulung“! Ebenso Patrick Focken zum Beginn seines ANP-Studiums (Advanced Nursing Practice) nur das Beste!

Absolventinnen und Absolventen von Fachfortbildungen in der Pflege am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide
Zwei Absolvent/innen der Fachfortbildung Anästhesiepflege am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide
Zwei Absolventinnen der Fachfortbildung Anästhesiepflege am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide
Vier Teilnehmende an neu startenden Fachfortbildungen in der Pflege mit kleinen Schultüten