Virtuelles Symposium der Hautklinik am 27.01.2021

Teilnahme kostenlos
Anmeldung erforderlich

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach mehr als 30 Jahren Tätigkeit als Chefarzt der Hautklinik Bremerhaven ist Herr Dr. Wagner am 30.11.2020 in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Kolleginnen und Kollegen der Hautklinik werden am 27.01.2021 noch einmal die eindrucksvollsten Publikationen von Herrn Dr. Wagner als Quizfälle im Licht der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse Revue passieren lassen. Das Symposium wird mit einem Übersichtsvortrag zu den häufigsten dermatologischen Manifestationen im Zusammenhang mit einer COVID-19 Infektion abgerundet.

Bitte beachten Sie:

1. Sie können nur online an der kostenlosen Fortbildung teilnehmen.
    Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Anmeldung.
    Fortbildungspunkte wurden bei der Ärztekammer Bremen beantragt.
    Ein Industriesponsoring findet nicht statt.
  2. Wir bitten Sie um Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
    Sie erhalten dann bis zum 25.01.2021 von uns eine Nachricht mit den Zugangsdaten.
  3. Ihre Kontaktdaten werden von uns vertraulich behandelt und im Anschluss an die Veranstaltung gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Information und Anmeldung:

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und das Mitraten!

Dr. med. M.M. Sachse
Chefarzt

Dr. med. Gunnar Wagner, ehemaliger Chefarzt in der Klinik für Dermatologie, Allergologie und Phlebologie am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide (Foto: Antje Schimanke)